Karikatur vom Foto

Die Karikatur vom Foto- Bei uns hast du die Qual der Wahl

Wir bieten mehr als 3.000 Karikaturen an und zeichnen auch von Deinem Foto eine Karikatur im Stil deiner Wahl. 

Karikatur-vom-Foto

(c) Kundenfoto und Karikaturwelt.de

Jede Karikatur wird mit der Hand und viel Liebe gezeichnet. Die Kategorie Karikatur nach Wunsch ist für all diejenigen, die eine Karikatur nach eigenen Vorgaben in Auftrag geben möchten. Dabei kannst Du bestimmen, wie die Personen angeordnet sind, welche Kleidung sie tragen, was im Hintergrund zu sehen sein soll und welche Texte eingefügt werden sollen.

Bei uns sind schon die witzigsten Szenen entstanden, vom Indianer mit einem Pinguin am Nordpool bis hin zu einer comichaften Zeichnung der eigenen Hochzeitstorte mit den beiden Hunden, die daran schlabbern. 

Wir zeichnen Deine Karikatur genau so, wie Du sie wünscht. 

Gerne kannst Du uns zuvor auch telefonisch oder per Mail kontaktieren, damit wir erste Details abstimmen können. 
Bei mehr als 5 Personen empfehlen wir dir unsere Gruppenkarikatur. 

Farbenfrohe Grüße aus der Karikaturwelt. (c) Kundenfoto und Karikaturwelt.de

Zuletzt angesehen