Sicher Einkaufen
EXPRESS LIEFERUNG
100 TAGE RÜCKGABERECHT*
+49 (0) 3379- 9939 580

Häufige Fragen

Du hast eine Frage zu der Erstellung einer Karikatur?
Hier findest du die Antwort auf die meisten deiner Fragen

Fotos

Wie kann ich meine Fotos übermitteln?

Du kannst deine Fotos per Post oder per Mail senden. Auf der letzten Bestellseite hast du die Möglichkeit deine Bilder hochzuladen. Gern nehmen wir mehrere Fotos von einer Person. Sollte die Person mit anderen Menschen auf dem Foto sein, dann teile uns bitte mit welche Person(en) wir zeichnen sollen. 

1
Das Hochladen der Bilder funktioniert nicht

Kein Problem. Schließe den Kauf ab und warte auf die Bestellbestätigung und sende uns deine Bilder via eMail. 

1
Welche Qualität müssen meine Fotos haben?

Je höher die Qualität deiner Fotos, desto besser wird die Zeichnung. Achte bei der Auswahl deiner Fotos darauf, dass die Bilder in maximaler Auflösung hochgeladen werden. Wir brauchen allerdings keine Modelfotos von dir. Das Gesicht sollte klar und deutlich zu erkennen sein. Reciht die Qualität deiner Fotos nicht aus, dann werden wir dich noch einmal kontaktieren.

1
Wie groß darf die Bilddatei sein?

Du kannst maximal 20 Datein zu jeweils 10 MB hochladen. Wenn du uns mehr zusenden möchtest, dann schick uns die Fotos am besten via Mail.

1
Wer hat Zugang zu meinen privaten Fotos?

Deine Fotos verlassen die Karikaturwelt nicht. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, werden die Fotos vom Server automatisch entfernt. 

1
Welche Datei Formate werden akzeptiert?

Unser Konfigurator unterstützt alle gängigen Bildformate. Dokumente wie pdf, Word und Excel Datei können ebenfalls hochgeladen werden. Solltest du Probleme haben, dann schick uns deine Datein am besten via Mail.

1
Könnt ihr auch aus einem schwarz-weiß Foto ein farbiges Bild zeichnen?

Ja, das ist machbar. Hierfür hinterlasse uns die Informationen wie Haarfarbe, Augenfarbe und Kleidung im Kommentarfeld

1
Ich möchte nur eine Person zeichnen lassen, mein Foto zeigt allerdings mehrere Personen

Das ist kein Problem. Hinterlasse im Kommentarfeld die Information welche Person wir zeichnen sollen. Schildere uns die Person aus der ICH-Perspektive.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular, um uns deine Fragen zu stellen zum Kontaktformular